4Wheel Adventures
Parkstrasse 3
6214 Schenkon LU
Switzerland
Tel. +41 79 340 89 90

Mail: info@4wheel-adventures.ch

© 2017 4Wheels Adventures

Die Welt öffnet sich immer mehr für noch mehr Reisende, Flüge werden immer günstiger und gehören fast schon zum normalen Alltag. Schnell kommt man an touristisch erschlossene Orte, fast in jede Ecke aller Länder.

Viele träumen aber von Individualreisen, weit ab vom Touristen-Rummel. Wir haben uns zum Ziel gesetzt Reiseziele anzubieten, die der «normale» Tourist nie erreichen wird…

Die Begegnung mit fremden Kulturen und Bräuchen, Gegebenheiten und Essen, sowie traumhafte Landschaften und das in individuellen Kleingruppen, so bieten wir Dir unsere Reiseidee an!

Sei Teil eines einzigartigen Erlebnisses. Geniesse mit uns fremde Welten und lass dich bezaubern von offenen,freundlichen und hilfsbereiten Menschen. Inspiriere dich an wunderschönen Landschaften und geniesse unvergessliche Eindrücke.

Als aktives Mitglied im Team hilfst Du mit, dass jede Reise ein Abenteuer und auch persönlicher Erfolg wird, woran Du dich lange gerne erinnerst.

Seit über 5 Jahren bewege ich, Stefan, als Inhaber der 4Wheel-Adventures diverse Geländewagen in verschiedenen Ländern der Welt.
 

Ob im Norden von Thailand, Australien, in den rumänischen Karpaten oder fast in jedem europäischen Land, überall sind Spuren meines LandCruisers zu finden :-)

Zu den bevorzugten Reisezielen gehört natürlich auch die USA (Moab und Canyon Lands, sowie die gemäss Wikipedia härteste Offroad Strecke der Welt: der legendäre Rubicon Trail).
 

Wenn Du freundlichen Umgang, gegenseitige Wertschätzung, Hilfsbereitschaft und gemütliches Zusammensein schätzt, wirst Du viel Freude an unseren gemeinsamen Reisen haben.
 

Gerne erwarte ich Deine Fragen und gebe Auskünfte zu weiteren Details.