4Wheel Adventures
Parkstrasse 3
6214 Schenkon LU
Switzerland
Tel. +41 79 340 89 90

Mail: info@4wheel-adventures.ch

© 2017 4Wheels Adventures

Privat Training

Ederswiler Jura oder Cazis Graubünden
1/8

Halber Tag CHF 550.-
Ganzer Tag CHF 900.-
Mietfahrzeug halber Tag 250.-
Mietfahrzeug ganzer Tag 350.-

1
TAG

Persönlich und Individuell

Du planst eine Reise mit einem Mietfahrzeug vor Ort? Bist Dir aber nicht sicher, auf was Du achten sollst?

Oder, Du verfügst über ein eigenes ausgerüstetes Fahrzeug und hast schon die eine oder andere Erfahrung im Gelände gemacht? Eventuell bist Du auch schon auf Reisen unterwegs gewesen mit Deinem Fahrzeug?

 

Das meiste kennst Du, hast aber spezifische Fragen. Unsicherheiten sind ein schlechter Helfer in der Not.
Wir bieten Dir ein Privat Training an, massgeschneidert auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Sollte das Dein Wunsch sein, so sende uns Deine Wünsche zu. Sei es Fahrtechnisch, Fahrzeugtechnisch, Sichern & Bergen oder Not- oder Behelfs Reparaturen.
Sobald wir Deine Wünsche haben, stellen wir Dir ein Individuelles halb oder ganz Tages Programm zusammen und lernen und üben gemeinsam. Melde Dich doch per Mail bei uns.

Unsere Offroad Gelände

Mit dem komplett überholten und umgebauten Gelände in Ederswiler, sowie dem Neubau des Offroad Geländes in Cazis verfügt kein anderer Offroad Kurs Anbieter in der Schweiz über modernere Anlagen wie wir. Beide Anlagen sind auf dem neusten Stand der technischen und fahrerischen Möglichkeiten und bieten alles was das Herz eines Angehenden Offroad Fahrers anbelangt. Beide Anlagen können für SUV wie auch für schwere Offroad Fahrzeuge benützt werden.

Termin nach Vereinbarung
 

Leistungen von 4Wheel Adventures
 

  • Guide Stefan Wey
     

  • Voll ausgerüstetes Begleitfahrzeug

  • Alle Bewilligungen für die Offroad Strecken

  • Leihweise Funkgerät
     

  • Caffe & Gipfeli

Nicht im Preis enthaltene Leistungen

  • Treibstoff

  • Getränke

  • Mittagessen

Pro Fahrzeug kann ein Beifahrer (ist auch fahrberechtigt.) kostenlos Teilnehmen.