5 days of panoramic tour
(Geniesser Tour mit Soft Offroad)

Hotel Tour
1/5

1900 CHF

5
Nächte

Preis für 2 Personen im DZ

Panorama Tour (Marb le Factory)
 

Die 5 Tages Toskana Panorama (oder Marble Factory) Tour ist völlig neu. Wir starten NICHT mehr vom Mariott Hotel, sondern verbringen die Nächte in neu Renovierten Chalets gleich beim Geälnde.

Wir werden auf dieser Tour ein Marmorwerk besichtigen. Mehr verraten wir dazu noch nicht.

Ein anderes Highlight auf dieser Tour ist der Besuch der Grotta del Vento einer der schönsten Tropfsteinhöhlen in Europa. Unzählige Stalagmiten und Stalaktiten bis hin zu kleinen Seen und Wasserläufen. Diverse Erosionsformen und Farben, Schlammbildungen und teils Senkrechte Schächte hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Während dieser Panorama Tour, werden wir von unserem einheimischen Guide Rudy begleitet. Rudy kennt diese Gegend wie seine Hosentasche und wird uns das eine oder andere Highlight der Region noch näherbringen. Immer wieder anderer Untergrund, von Felsen, Kies und Geröll bis hin zu sandigen abschnitten werden wir gemeinsam durch ausgewaschene Bachläufe und leichtere Holzfäller Wege fahren. Immer wieder werden wir mit einer grandiosen Aussicht belohnt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und dass die italienische Küche gut ist, muss hier nicht speziell hervorgehoben werden.

Treffpunkt ist auf der Panorama (Marble Factory Tour) am Mittwoch den 20. Mai um 12.00 Uhr beim Hotel in den Bergen nördlich von Lucca. Nach einem kurzen Briefing geht es gleich los! Es ist auch möglich, am Abend vorher anzureisen und im Hotel vor Ort zu übernachten.
(Diese kosten sind nicht im Angebot enthalten)
 

Danach fahren wir 4 volle Tage Offroad mit oben genannten Highlights. Am Montag den 25. Mai um ca: 09.00 treten wir gemeinsam die Heimreise an.

HERBSTOUR
NEUES DATUM:
18.10.2020 - 23.10.2020

Panorama Tour Stufe 3-4
Softoffroad
 

Leistungen von 4Wheel Adventures
 

  • Guide Stefan Wey & Rudy
     

  • Übernachtung im Hotel mit DZ
     

  • Voll ausgerüstetes Begleitfahrzeug

  • Alle Bewilligungen für die Offroad Strecken

  • Leihweise Funkgeräte

  • Inkl. allen Mahlzeiten

Nicht im Preis enthaltene Leistungen

  • Treibstoff

  • Alkoholische Getränke

​Mindest- resp. Maximalteilnehmerzahl:

3 resp. 6 Fahrzeuge.

4Wheel Adventures
Parkstrasse 3
6214 Schenkon LU
Switzerland
Tel. +41 79 340 89 90

Mail: info@4wheel-adventures.ch

© 2017 4Wheels Adventures