4Wheel Adventures
Parkstrasse 3
6214 Schenkon LU
Switzerland
Tel. +41 79 340 89 90

Mail: info@4wheel-adventures.ch

© 2017 4Wheels Adventures

Enjoy 5 days tuscany Rock Crawling

Hotel Tour
1/15

5 Days Rock Crawling Training


Für alle die schon dabei waren, wir haben diesmal 2 Tage lang einen der besten Offroad Fahrer Italiens mit dabei der uns weitere extrem harte Tracks zeigen wird :-)

Die 5 Tages Toskana Rock Crawling Tour ist völlig neu.

Eine extrem harte Tour, auf der Seilwinden mit Garantie eingesetzt werden müssen und die schon Rock Crawling Charakter hat. Das heisst erhöhtes Fahrwerk und Seilwinde ist ein MUSS auf dieser Tour. Deshalb bieten wir diese wunderschöne Tour gleich 2x an, im Frühling und 1x im Herbst. Wir fahren hinter den Bergen wo der Carrara Marmor abgebaut wird.

Während dieser Extrem harten Tour, werden wir von unserem einheimischen Guide Rudy begleitet. Rudy kennt diese Gegend wie seine Hosentasche und wird uns das eine oder andere Highlight der Region noch näherbringen. Immer wieder anderer Untergrund, von Felsen, Kies und Geröll bis hin zu sandigen abschnitten werden wir gemeinsam durch ausgewaschene Bachläufe und Holzfäller Wege fahren. Immer wieder werden wir mit einer grandiosen Aussicht belohnt.

Auf diesem Kurztrip kommen die Winden mit Sicherheit zum Einsatz, gewisse Passagen erfordern gegenseitige Hilfsbereitschaft. Nur im Team, werden wird diese Bezwingen können. Die Nächte verbringen wir in einem einen alten Dorf aus dem 17. Jahrhundert inmitten der Natur und dem Grün der Kastanien. Ein Highlight der besonderen Art.


Für das leibliche Wohl ist gesorgt, und dass die italienische Küche gut ist, muss hier nicht speziell hervorgehoben werden.


Treffpunkt ist beim Hotel in den Bergen nördlich von Lucca. Nach einem kurzen Briefing geht es gleich los! Es ist auch möglich, am Abend vorher anzureisen und im Hotel vor Ort zu übernachten.
(Diese kosten sind nicht im Angebot enthalten)


Danach fahren wir 5 volle Tage Offroad mit oben genannten Highlights.

  • Facebook Social Icon

1520 CHF

5
TAGE

Preis für 2 Personen im DZ

01.6.20 - 28.05.20
Noch 5 Plätze frei

ACHTUNG: Extrem harte Tour!!!

Leistungen von 4Wheel Adventures
 

  • Guide Stefan Wey & Rudy
     

  • Übernachtung im Hotel mit DZ
     

  • Voll ausgerüstetes Begleitfahrzeug

  • Alle Bewilligungen für die Offroad Strecken

  • Leihweise Funkgeräte

  • Inkl Nachtessen (ohne Getränke)
    Mittagessen spontan Individuell (nicht inkl.)

Nicht im Preis enthaltene Leistungen

  • Treibstoff

  • Getränke

​Mindest- resp. Maximalteilnehmerzahl:

3 resp. 6 Fahrzeuge.